>>> NEU: Vorstellung 2018er SPEED TRIPLE S & RS <<<

News vom: 06.02.2018

Hallo Biker, 
wie bereits in den Medien vorab angekündigt sind die neuen 2018er überarbeiteten SPEED TRIPLE S und RS Modelle am 05.02.2018, von Triumph offiziell und wie immer von Triumph seriös und actiongeladen vorgestellt worden... 
 
Hier ein kleiner Überblick der geänderten Hardware daher die Neuen Parts die teilweise in der S und vorallem RS vorhanden sind: 
 
- 150 PS daher 10 PS mehr wie im Vorjahresmodell und ein maximales Drehmoment von 117 Nm
- TFT Display
- s
erienmäßiger Tempomat
- fünf verschiedene Fahrmodi. 
- eine USB-Steckdose für z.B.: mobile Endgeräte
- Arrow Schalldämpfer (RS)
- feinste Öhlinsware am Federbein und Dämpfer , NIX30-Gabel vorn, TTX36-Federbein hinten (RS) 
- Carbonparts (RS)
 
Interessant laut der Vorabankündigungen: ergibt sich durch die neue Motorabstimmung des neuen Modelles, ein noch agileres Fahrverhalten wie es bisher bekannt war.
 
Sobald die erste Maschine bei uns eingetroffen ist lassen wir es euch wissen, freut euch schon mal vorab mit folgendem Video auf die neuen Speedy-Modelle, daher einfach <HIER> klicken.
 
Einen aktuellen vorab Überblick findet ihr auch hier auf Motorrad, daher einfach <HIER> klicken !
 
Weitere GALERIE Bilder findet ihr <HIER>
 
Viel Spass beim ansehen wünscht euch

Euer Braun & Eschenbacher Team 
Fürth

SPEED_TRIPLE_S_und_RS_2018
>>> NEU: Vorstellung 2018er SPEED TRIPLE S & RS <<<
Zurück