Zweites Funbike eingetroffen >>> Hypermotard SP <<<

News vom: 28.03.2013

Auch eingetroffen ist die neue Hypermotard SP bei Braun & Eschenbacher

Das nächste Funbike steht für euch zur Besichtigung bei uns Vorort bereit, daher könnt ihr euch bei uns einen Eindruck von dem leichten Bike schaffen das mit seinem neu entwickelten modernem Testastretta-Triebwerk mit Vierventil-Technik und Wasserkühlung glänzt und dabei vollgetankt noch locker unter der 200kg Marke bleibt, mit 171 Kg leergewicht ein echtes Eisen auf der Strasse und bei uns um die Ecke in der "fränkischen" sicherlich sowieso.... ;-)

Daher schaut euch das erste Testbike ab sofort bei uns Vorort an, gerne stehen wir euch mit Informationen rund um das Bike zur Verfügung.

Hier haben wir für euch auch den ersten Testbericht nochmals verlinkt um euch ein paar Eindrücke wiederzugeben die dieses Bike hinterlassen hat.,..

http://www.1000ps.de/testbericht-2356868-Ducati_Hypermotard

euer Braun & Eschenbacher Händler

Zweites Funbike eingetroffen >>> Hypermotard SP <<<Zweites Funbike eingetroffen >>> Hypermotard SP <<<Zweites Funbike eingetroffen >>> Hypermotard SP <<<Zweites Funbike eingetroffen >>> Hypermotard SP <<<
Zurück