Testbericht 821 Monster:

Hallo Motobikerinnen und Motobiker,
anbei nun Endlich der Testbericht mit dem Bericht über die NEUE 821 Monster, ein unglaublich handliches Bike wie wir meinen.

Schaut bei uns im Laden vorbei und überzeugt euch selbst von den Qualitäten der NEUEN 821 Monster.
Probefahrt nach Absprache möglich.

Anbei der Test-Link für Interessierte:

http://m.motorradonline.de/einzeltest/fahrbericht-ducati-monster-821/568650

Ihr werdet die Vorzüge der Monster sicherlich erleben,..

Wir freuen uns auf euch Euer
Braun & Eschenbacher Ducati & Triumph Händler.


>>>>>>>>>>>>>>> Kleine Info für die Zukunft der Testberichtesammlung: <<<<<<<<<<<<

Wir haben uns überlegt wie wir euch Informationen von interessanten Testberichten rund um unsere Bikes in möglichst regelmäßigen Abständen (wenn Veröffentlicht !) zukommen lassen könnten.

Daher werden wir nun Testberichte mit interessanten Eindrücken der MOTORRAD Testberichterstatter und der Redakteure hier verlinken, damit ihr euch im Web-Internet-Dschungel vor lauter Berichte, vielleicht gezielter Infos abholen könnt.

Mit freundlicher Unterstützung der MOTORRAD Redaktion, womit Wir uns hier an dieser Stelle sehr bedanken.

Anbei nun die Links zu einigen Testberichten rund um unsere Bikes, die in letzter Zeit erstellt wurden. Falls Ihr Interesse habt selbst diese Eindrücke mal zu erfahren, könnt ihr gerne einen Termin mit uns ausmachen um das gewünschte Bike aus unseren Testfuhrpark mal selbst testen zu können.

Viel Spass beim lesen, nützt hoffentlich auch um die Zeit bis zur Saisoneröffnung kürzer werden zu lassen.

Daher einfach auf die WEB-Links klicken und lesen......

Euer Braun & Eschenbacher Team
Fürth

>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>

Testbericht 821 Monster:
Zurück