Adresse & Kontakt:

Name:Braun & Eschenbacher
Anschrift:Benno-Strauß-Str. 15
PLZ / Ort:90763 Fürth
Land:Deutschland
Telefon:0049 (0)911 / 773651
FAX:0049 (0)911 / 7499327
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet:http://www.braun-eschenbacher.de
News
  • Aprilia und Ducati Festspiele am Pannonia
    Tolles Wetter zum Saisonauftakt war die perfekte Kulisse für die Trofeo Moto Italia. Ducatis und Aprilias fahren um die Wette. 32 Starter! Die Serie findet im Rennen der BTR Veranstaltungen statt.
  • Espresso oder Cafe Latte? Wie sportlich ist der Cafe Racer?
    Noch nie gab es einen Scrambler Cafe Racer. Doch Ducati beweist, dass auch das möglich ist. Denn mit Scrambler schufen die Italiener nicht nur ein paar neue Motorräder, sondern einen ganzen Lebensstil.
  • Der Einstieg war noch nie so leicht!
    Die Ducati Monster 797 2017 ist die Rückkehr der Einstiegs-Monster bei Ducati! Ziel des Bikes: Die Tore zu der Ducati Welt öffnen und den Einstieg in die Monster Palette ermöglichen!
  • MOTO-GP Spielberg: 11-13 August 2017!
    Über 215.000 Fans besuchten 2016 den Red Bull Ring zum Grand Prix von Österreich, als die MotoGP™ seit nahezu zwei Jahrzehnten ins Land zurückkehrte. Nach einem Wochenende mit einer unglaublichen Stimmung und als Höhepunkt mit einem Ducati Doppelsieg...